-0.2 C
Flensburg
Donnerstag, Januar 29, 2026

Also setzt auf Citrix

Ab sofort wird Also Citrix-Produkte in Alleinvertretung im klassischen Lizenzgeschäft in Bulgarien sowie in Moldavien, Rumänien und auf dem polnischen Markt vertreiben.

Ab sofort wird Also Citrix-Produkte in Alleinvertretung im klassischen Lizenzgeschäft in Bulgarien sowie in Moldavien, Rumänien und auf dem polnischen Markt vertreiben. Als Cloud Provider erreiche das Unternehmen alle osteuropäischen Länder: Albanien, Bulgarien, Kosovo, Kroatien, Mazedonien, Moldavien, Polen, Rumänien, Serbien, Slovenien, die Slowakei, Tschechien und Ungarn, teilte Also am Dienstag mit. Citrix Workspace ermöglicht den Fern-Zugriff zu allen betrieblichen Anwendungen und Daten auf einer zentralen Plattform. Mit Virtual Apps und Desktops ist dieser Zugang von jedem Betriebssystem oder Mobilgerät aus möglich.

«Wir rechnen in Osteuropa mit einem Marktvolumen von 30 Milliarden Euro und einem durchschnittlichen Wachstum von 2,7 Prozent bis 2023. Viele der osteuropäischen Länder und ihre Unternehmen sind sehr offen für die Digitalisierung und haben bereits vor der Pandemie die damit verbundenen Chancen für sich gesehen. Mit dem Citrix-Portfolio haben wir genau die richtigen Produkte zur richtigen Zeit für diesen hochattraktiven Markt», so Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Maia 200: Microsoft mit neuem KI-Chip

Microsoft hat seinen neuen Spezialchip vorgestellt, der künftig große KI-Anwendungen schneller und günstiger machen soll.

Führungswechsel bei Acer Deutschland

Acer stärkt seine Führungsstruktur in Deutschland: Michael Stuhr, seit 2013 Country Manager von Acer Österreich, übernimmt zusätzlich die Geschäftsführung für Deutschland.

KI-Boom beschert Samsung historischen Rekordgewinn

Dank hoher Nachfrage nach Computerchips kann Südkoreas größtes Unternehmen seinen Betriebsgewinn verdreifachen. Die Zahlen von Samsung übertreffen sogar die Erwartungen des Marktes.