13.7 C
Flensburg
Samstag, Mai 4, 2024

ADN auf der it-sa 2023 in Nürnberg

In der IT-Branche ist aktuell kaum ein anderes Thema so wichtig wie Sicherheit. Das spüren vor allem IT-Reseller und Managed Services Provider durch die stark erhöhte Nachfrage nach Sicherheitslösungen seitens ihrer Unternehmenskunden.

ADN

Die IT-Branche kommt von 10. bis 12. Oktober 2023 zur it-sa Expo & Congress im Messezentrum Nürnberg zusammen, um vom umfassenden Angebot zum Themenkomplex Datenschutz und IT-Sicherheit sowie Networking-Möglichkeiten zwischen Anbietern und Resellern zu profitieren.

Ganz getreu des Mottos „Together we break the Kill Chain“ wird ADN in Halle 6, Stand 236 mit zahlreichen Experten vor Ort sein, um Managed Services Provider umfangreich zu informieren, wie sie ihr Portfolio leicht um State of the Art-IT-Sicherheitslösungen anreichern können.

ADN unterstützt bei der Transformation zum Managed Security Services Provider und zeigt, wie sich der Geschäftserfolg mit IT Security zügig und nachhaltig steigern lässt.

Individuelle Beratungstermine mit ADN können bis zum Start der Messe hier gebucht werden: https://page.adn.de/itsa-terminbuchung.

Das Beratungsangebot vor Ort ergänzt ADN um spannende Vorträge aus dem Security-Sektor wie:

  • „Von Dynamic Security bis Managed Security Services”
    Dienstag, 10.10.2023, um 11:00 Uhr
  • „Cloud ohne Microsoft Security, geht das? Absicherung von Microsoft Umgebungen.“
    Dienstag, 10.10.2023 um 14:30 Uhr
  • „Von Dynamic Security bis Managed Security Services”
    Mittwoch, 11.10.2023, um 9:45 Uhr
  • „SOC – Herausforderungen & Chancen des Security Managements. Ein Must-Have?“
    Donnerstag, 12.10.2023 um 11 Uhr

Interessierte Reseller und Systemhausmitarbeitende sind herzlich zum Gespräch eingeladen.

Behörde: 13 Einwendungen gegen Intel-Pläne in Magdeburg

Im Zuge des Genehmigungsverfahrens für die geplante Chip-Produktion von Intel in Magdeburg sind beim Landesverwaltungsamt 13 Einwendungen eingegangen.

Samsung mit Gewinnsprung im ersten Quartal

Für den südkoreanischen Elektronikkonzern Samsung laufen die Geschäfte gut. Steigende Preise in der Chipbranche und der KI-Boom sorgen für deutliche Zuwächse.

Datenschützer reichen Beschwerde gegen OpenAI und ChatGPT ein

Dass ChatGPT nicht nur stimmige Fakten liefert, ist bekannt. Wenn das computerbasierte Dialogsystem allerdings Falschinformationen über Personen ausspuckt, könnte es gegen europäisches Recht verstoßen.
ANZEIGE