1.9 C
Flensburg
Mittwoch, Februar 28, 2024

Neuer Retail-Chef bei Phone House

Torsten Duda ist neuer Head of Retail bei Phone House und ist damit für die Shops des Unternehmens verantwortlich.

Torsten Duda ist neuer Head of Retail bei Phone House und ist damit für den Betrieb der Phone House-Shops verantwortlich. Als Projekt leitet er parallel dazu die strategische Weiterentwicklung des Betreibermodells bei dem Unternehmen. Zuvor verantwortete Duda bei der T-Punkt Vertriebsgesellschaft Expansionen und Partnermanagement. Zu seinen Aufgaben gehörte beispielsweise die Realisierung zahlreicher Standorte mit Phone House, die heute von der TPH Shop Management GmbH betrieben werden. Davor arbeitete  er zwölf Jahre als Regional- und Vertriebsleiter bei Talkline, bevor er 2002 zur Deutschen Telekom wechselte. Dort bekleidete er in den vergangenen Jahren unterschiedliche regionale und zentrale Positionen im indirekten Vertrieb in den Bereichen Mobilfunk und Festnetz.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

KI-Boom treibt Nvidias Rekordlauf weiter an

Der Boom beim Einsatz Künstlicher Intelligenz sorgt weiterhin für explosives Wachstum beim Chipkonzern Nvidia.

Arrow mit Copilot-Roadshow

Arrow lädt Reseller und Partner in Berlin, Hamburg, Köln und München zu einer Roadshow rund um Microsoft Copilot ein.

Google-Chef für globales KI-Regelwerk

Sein Konzern ist Treiber wie Profiteur von Künstlicher Intelligenz. Google-Chef Sundar Pichai hält das in Europa angestrebte Regelwerk für gelungen. Es reiche aber nicht aus.