„ComBinho“ ist ein eigenwilliges Kombinationsinstrument aus Trommel, Trillerpfeife, Rassel und Ratsche, das ab sofort „exklusiv“ bei Media Markt erhältlich ist. Der Preis für das Instrument liegt bei rund zehn Euro. Offenbar versucht der Retailer, ComBinho als Trend-Utensil der Fans für die kommende Weltmeisterschaft zu etablieren. Mit der Entwicklung der Kampagne hat das Unternehmen wieder seine Lead-Agentur Ogilvy & Mather Advertising Frankfurt beauftragt. Regie für den Social Media-Spot und für den TV-Spot führte Joschka Laukeninks. Das Instrument selbst kommt von der Brandivision GmbH. Die Firma war schon zur WM 2010 mit der Tröte Vuvuzela erfolgreich. „Samba-Instrumente werden für die WM in Brasilien, was Vuvuzela für Südafrika war“, so Brandivision-Geschäftsführer Gerd Kehrberg.
Media Markt verkauft das WM-Instrument 2014
Media Markt vermarktet ab sofort das „WM-Instrument 2014“. Eine Mischung aus Trommel, Pfeife und Rassel. Der Hersteller Brandivision landete schon einmal einen Verkaufserfolg.
Verwandte Artikel
Abonnieren
0 Comments