Media Markt vermarktet ab sofort das „WM-Instrument 2014“. Eine Mischung aus Trommel, Pfeife und Rassel. Der Hersteller Brandivision landete schon einmal einen Verkaufserfolg.
Media Markt rückt das neue „WM-Instrument“ namens „ComBinho“ in den Mittelpunkt einer neuen Kampagne. Der Bayern-Star Dante ist mit Samba-Tänzerinnen und ComBinho um den Hals zu bewundern. In den kommenden Wochen bis zur WM werde die ComBinho-Kampagne durch ergänzende Kommunikationsmaßnahmen in TV, Print, online, Social Media und am PoS unterstützt, so der Retailer in einer Mitteilung.
„ComBinho“ ist ein eigenwilliges Kombinationsinstrument aus Trommel, Trillerpfeife, Rassel und Ratsche, das ab sofort „exklusiv“ bei Media Markt erhältlich ist. Der Preis für das Instrument liegt bei rund zehn Euro. Offenbar versucht der Retailer, ComBinho als Trend-Utensil der Fans für die kommende Weltmeisterschaft zu etablieren. Mit der Entwicklung der Kampagne hat das Unternehmen wieder seine Lead-Agentur Ogilvy & Mather Advertising Frankfurt beauftragt. Regie für den Social Media-Spot und für den TV-Spot führte Joschka Laukeninks. Das Instrument selbst kommt von der Brandivision GmbH. Die Firma war schon zur WM 2010 mit der Tröte Vuvuzela erfolgreich. „Samba-Instrumente werden für die WM in Brasilien, was Vuvuzela für Südafrika war“, so Brandivision-Geschäftsführer Gerd Kehrberg.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.