4.7 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

Medimax verpflichtet „Waldi“ Hartmann

Retailer starten ihre WM-Kampagnen: Euronics schickt Oliver Kahn ins Rennen, Medimax will mit Waldemar „Waldi“ Hartmann punkten.

Euronics setzt mit dem „Titan“ Oliver Kahn auf eine martialische WM-Kampagne. Die Neuverpflichtung von Medimax (gehört zu EP), Waldemar „Waldi“ Hartmann, steht eher für eine humorvolle Initiative. Sportjournalist und Fußball-Insider Waldemar Hartmann soll künftig „gewohnt treffsicher“ seine Kommentare in den nationalen Beilagen des Elektro-Fachmarkts abgeben. Waschmaschinen werden mit Headlines wie „Das Dreckige muss ins Eckige“ und Smartphones mit Überschriften wie „Das ist mein Telefonjoker“ beworben. Die Kampagne mit Hartmann läuft vom 30. Mai bis zum Finale Mitte Juli.

Die Kooperation umfasst neben der Printwerbung auch eine Einbindung im Online-Bereich, zum Beispiel auf der Facebook-Fanseite und der Homepage. So sehen die Facebook-Fans von Medimax ein Making-of des Shootings mit Hartmann und haben die Chance auf Preise bei einem interaktiven Gewinnspiel. „Wir freuen uns sehr, dass wir für den Fußballsommer 2014 einen Partner wie Waldemar Hartmann gewinnen konnten“, so Olaf Heide, Geschäftsführender Direktor Medimax Die mehr als 120 Medimax-Märkte in Deutschland sollen von der Kampagne beispielsweise mit PoS-Paketen profitieren.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Office 360 ist bestes Kyocera-Serviceteam

Kyocera Document Solutions hat in diesem Jahr erstmals den «Kyocera Service Team Wettbewerb» ausgeschrieben.

Apple nutzt mehr Recycling-Kobalt in Batterien

Apple hat im vergangenen Geschäftsjahr den Einsatz von Recycling-Kobalt in seinen Batterien mehr als verdoppelt.

Microsoft Copilot: Wie Partner vom Hype um generative KI profitieren können

Mit dem „Copilot“ integriert Microsoft generative KI in alle Tools und Produkte von Microsoft 365. Die Leistungsfähigkeit und Vorteile des intelligenten Assistenten sind beeindruckend, dennoch ist der Vertrieb für Partner kein Selbstläufer.