7.6 C
Flensburg
Dienstag, April 16, 2024

Marlene Raddei neu im Euronics-Aufsichtsrat

Die Verbundgruppe Euronics hat ihre diesjährige Generalversammlung auf der IFA in Berlin abgehalten.

Die Verbundgruppe Euronics hat ihre diesjährige Generalversammlung auf der IFA in Berlin abgehalten. Im Rahmen der Versammlung fand auch die turnusmäßige Wahl des Aufsichtsrats statt: Marlene Raddei, geschäftsführende Gesellschafterin von Euronics XXL Naumburg, wurde neu in den Aufsichtsrat gewählt. Sabine Bauer, Inhaberin von media@home Bauer in Bietigheim-Bissingen, wurde als Aufsichtsratsmitglied im Amt bestätigt. Beide werden somit in den nächsten drei Jahren dem Gremium angehören.

Raddei, die einen Fachmarkt mit 19 Mitarbeitern in Thüringen führt, ist seit 13 Jahren Teil der Verbundgruppe und bringt durch ihre mehrjährige Tätigkeit als ERFA-Gruppensprecherin für Thüringen reichlich Expertise mit in ihr neues Amt. Ihre Aufsichtsratskollegin Sabine Bauer ist bereits seit 2013 Mitglied des Gremiums und ist zudem seit 2018 Patin des Aufsichtsrates in der Fachhandelskommission. Die weitere Besetzung des siebenköpfigen Teams bleibt unverändert: Dirk Wittmer steht dem Aufsichtsrat als Vorsitzender vor, Frank Schipper ist weiterhin stellvertretender Vorsitzender des Gremiums, zu dem auch Torsten Roters, Martin Zilligers und Christoph Lux gehören.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ricoh Deutschland strukturiert Vertrieb neu

Ricoh Deutschland strukturiert seine Sales Division neu.

IT-Dienstleister Nagarro will bis 2026 Marge deutlich steigern

Der IT-Dienstleister Nagarro will in den kommenden Jahren deutlich profitabler werden.

Bitkom: Ein Drittel nutzt Tracking-Devices

Tracking-Devices auf dem Vormarsch: 8 von 10 Deutschen (79 Prozent) haben von solchen Tracking-Anwendungen schon einmal gehört oder gelesen, ein Drittel (35 Prozent) hat sie schon einmal genutzt.