Neu bei Media/Saturn: Ex-Loewe-Chef SeidlOliver Seidl wird die Geschäftsführung der Media-Saturn-Holding (MSH) zum nächstmögli-chen Zeitpunkt, voraussichtlich im ersten Quartal 2013, verstärken. Das teilte Media/Saturn heute mit. Zuvor war Seidl Vorstandsvorsitzende beim TV-Spezialisen Loewe. Er wird die nach dem Ausscheiden Rolf Hagemann vakante und von Ralph Spangenberg, Chief Human Ressources Officer (CHRO) Media-Saturn-Holding GmbH, kommissarisch bekleidete Position des CFO sowie die des CIO verantworten.
In seiner Funktion als CFO wird Oliver Seidl sämtliche Finanzbereiche der Media-Saturn-Unternehmensgruppe führen. Zudem obliegt ihm als CIO die strategische und operative Führung der IT. „Mit Oliver Seidl konnten wir einen erfahrenen Finanzexperten mit umfassender Führungserfahrung für unsere CFO-Position gewinnen“, so Horst Norberg, CEO Media-Saturn-Holding GmbH.
Die Geschäftsführung der Media-Saturn-Holding GmbH besteht somit künftig aus acht Personen: Neben Norberg als CEO und Seidl Jaroslaw Drabarek (COO), Pieter Haas (COO), Wolfgang Kirsch (CPO), Frank Kretzschmar (COO), Joachim Rösges und Ralph Spangenberg (CHRO).
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.