Der Hersteller lädt seine Partner ein, sich auf dem diesjährigen Channel Day aus erster Hand über aktuelle IT-Trends zu informieren. Als Schlusspunkt des Tages gibt es die erste Symantec Miami-Vice-Nacht.
Channel Day 2012Der Channel Day am 22. November 2012 gibt Partnern einen Überblick über aktuelle Ziele und Produkte des Unternehmens. Partner lernen, wie strategische IT-Trends aktuelle Lösungen beeinflussen und wie sie von diesen Trends profitieren können. Ferner stellt Symantec die wichtigsten Neuerungen im Lösungsportfolio vor und zeigt, wie Partner die Informationen ihrer Kunden in einer dynamischen IT-Welt schützen können – unabhängig von dem System, Ort und Gerät, auf dem sie abgelegt sind. Darüber hinaus erfahren sie alles über die jüngsten Entwicklungen des Symantec-Partnerprogramms.
Begleitend zur Veranstaltung können sich Partner an Demo-Points über verschiedenste Themen informieren. Hier sind auch die Symantec Partner TIM, Wickhill und Red Hat mit eigenen Ständen präsent.
Während der Podiumsdiskussion stehen mehrere Symantec Partner den Teilnehmern Rede und Antwort zu einzelnen Spezialisierungsprogrammen, danach zeichnet Symantec mit der Verleihung der Partner Awards 2012 die erfolgreichsten Fachhändler aus. Auch dieses Jahr gibt es beim anschließenden Get-together wieder die Möglichkeit, sich in Einzelgesprächen mit dem Symantec-Vertriebsteam auszutauschen.
Nach all den Innovationen wird der Abend unter dem Motto „Miami Vice is back!“ ausklingen.
Mehr Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung zum Symantec Channel Day finden Partner unter www.symantec.de/channelday2012.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.