Euronics bleibt auf Expansionskurs. Die Alphatecc Elektrofachmärkte GmbH mit insgesamt acht Standorten kommen zur Verbundgruppe. „Wir freuen uns sehr über diesen Zuwachs. Mit Alphatecc erhöhen wir unsere Verkaufsfläche um mehr als 24.000 Quadratmeter und bauen so unsere Präsenz in gleich fünf Bundesländern weiter aus“, so Vorstandssprecher Benedict Kober. Weitere Neuzugänge bei Euronics seien bereits in der Umsetzung und würden spätestens Ende März zum Kongress der Gruppe in Leipzig bekanntgeben.
Alphatecc verfügt über Filialen unter anderem in Homburg, Forchheim, Sankt Wendel, Weinstadt und Zwickau. Alphatecc gehört zum Globus-Konzern und betreibt nach der mehrheitlichen Übernahme des Online-Shops hitseller.de ein Multichannel-Konzept. Die Hitseller GmbH mit Firmensitz in Gelsenkirchen wurde in 2004 gegründet. Der Etailer startete als Onlineshop im Mobilfunkbereich. Heute gehören Produkte aus den Bereichen Elektronik, Heimwerken sowie Spielzeug zum Portfolio. Das Logistikzentrum mit einem 2.000 Quadratmeter großen Lager befindet sich in Losheim am See.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.