17.8 C
Flensburg
Sonntag, Juni 15, 2025

Also startet Neukundenakquise für Fachhändler  

Broadliner Also erweitert sein Service-Portfolio um den Bereich Telesales, der Bestandskundenbetreuung und Neukundenakquise im Namen des Händlers beinhaltet.

Distributor Also erweitert sein Service-Portfolio um den Bereich Telesales, der die Bestandskundenbetreuung und Neukundenakquise im Namen des Fachhändlers beinhaltet. Der Kontakt zum Endkunden finde dabei stets im Auftrag des Resellers statt, so das Unternehmen in einer Mitteilung. Für den Handel würden sich durch den Einsatz von zusätzlichen externen Ressourcen neue Möglichkeiten eröffnen, Umsatz und Marktanteile auszubauen. Die IT-Mitarbeiter im Telesales-Team würden die Rücklaufquote bei Kundenmailings auf ein Minimum reduzieren, den Außendienst bei der Terminvereinbarung unterstützen und durch ihre Services nicht zuletzt die Kundenzufriedenheit erhöhen. Dabei stehen verschiedene Abrechnungsmöglichkeiten zur Verfügung. Je nach Bedarf wird entweder erfolgsorientiert, beratungsorientiert oder nach der tatsächlichen Anzahl der Kontakte abgerechnet. 

„Oft ist die Kundenbetreuung oder -akquise eine Schwachstelle eines Resellers, sei es aus Zeitgründen oder weil die entsprechende Kompetenz fehlt. Jetzt bieten wir, neben den zahlreichen Vor-Ort-Dienstleistungen, die wir im Namen unserer Fachhandelspartner erbringen, auch Telesales-Aktivitäten, die stark zu der Kundenzufriedenheit unserer Partner führen können. Wir informieren Bestandskunden durch qualitative Anrufe oder können Neukunden gewinnen“, so Christopher Schmelter, Business Development Manager bei Also Deutschland.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

«Liquid Glass»: Apple modernisiert sämtliche Benutzeroberflächen

Nach mehr als einem Jahrzehnt modernisiert Apple das Aussehen der Bedienoberflächen seiner Geräte. Neue Funktionen mit Künstlicher Intelligenz sind über verschiedene Apps verteilt.

Api produziert eigenen Strom

Distributor Api hat einen wichtigen Schritt in punkto Nachhaltigkeit und Klimaschutz umgesetzt.

Zu unzuverlässig: Apple erklärt Verzögerung bei KI-Siri

Vor einem Jahr hatte Apple groß eine personalisierte Sprachassistentin Siri mit Künstlicher Intelligenz unter der Haube angekündigt. Doch der iPhone-Konzern musste die Software verschieben.
ANZEIGE
ANZEIGE