5.8 C
Flensburg
Montag, Dezember 1, 2025

Cohesity erweitert Channel-Team

Cohesity hat Susanne Endress und Peter Kellenaers zu Channel Development Managern für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) ernannt.

Cohesity hat Susanne Endress und Peter Kellenaers zu Channel Development Managern für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) ernannt. Mit der Erweiterung des Teams für diesen Bereich unterstreiche man die Bedeutung der Partnerlandschaft, teilte das Unternehmen mit. Endress blickt auf mehr als zwanzig Jahre Erfahrung beim Business Development und Partnermanagement in der IT-Branche zurück. Sie kommt vom Distributor Arrow, wo sie sieben Jahre lang in verschiedenen Managementpositionen tätig war, zuletzt als Pan EMEA Business und Sales Lead. Zuvor war die Diplom-Kauffrau der Universität Augsburg bei Integralis und Computerlinks tätig.

Kellenaers kommt von Nutanix zu Cohesity und hatte in den letzten 25 Jahren zudem Positionen im Vertrieb und Channel-Management unter anderem bei HP, IBM, Dell und Unisys in den Niederlanden inne. Das neue Channel Development Team berichtet an Mike Houghton, VP Global Partner Organization. Das Partnergeschäft von Cohesity entwickele sich sehr dynamisch, teilte der Anbieter zudem mit. Im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2021 hätte sich die Anzahl der Partner, die Cohesity-Produkte aktiv verkaufen, im Vorjahresvergleich um mehr als 20 Prozent erhöht.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Wasabi erweitert EMEA-Partnerprogramm

Wasabi Technologies hat umfangreiche Neuerungen an seinem EMEA-Partnerprogramm vorgestellt.

Riverbird übernimmt Physonix

Riverbird, Anbieter von RMM-Software für Systemhäuser, übernimmt die ebenfalls in Ulm ansässige Physonix GmbH.

Aktien: Dell überzeugt mit Gewinnziel und HP nicht

Unterschiedliche Wege dürften am Mittwoch die Kurse der beiden Hardware-Hersteller Dell und HP Inc an der New Yorker Börse einschlagen.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE