Zyxel stellt ein neues Partnerprogramm vor. Statt auf Umsatzstufen zu basieren, honoriert das komplett überarbeitete Programm die Kauffrequenz des Kunden.
Das Partnerprogramm von Zyxel besteht aus drei Stufen: Reseller, Authorised und Premium. Einsteiger starten auf der Reseller-Ebene und erlangen zu den höheren Stufen durch ihre Kauffrequenz. Langjährige Partner steigen entsprechend ihrer Kaufhistorie des Vorjahrs ein. Zu den wichtigsten neuen Features gehören «attraktive» Incentives und Benefits sowie die umfassende Unterstützung durch den Hersteller, so das Unternehmen in einer Mitteilung. Nach jedem Kauf werden Bonuspunkte auf das Konto des Resellers gutgeschrieben. Die Punkte können gegen Prämien eingelöst werden. Zusätzliche Punkte können durch die Teilnahme an Promotions verdient werden. Im neuen Partnerportal wird es zudem einen ‚Deal Registration‘ Bereich geben, wo Reseller Projektpreise anfragen können und den Zugang zu intensiverem Account Management und technischer Unterstützung erhalten. Das Partnerprogramm umfasst zudem Technologie-Kurse und ein Online-E-Learning-Programm sowie technische Services.
«Wir möchten unseren Fachhändlern mit diesem neuen Partnerprogramm neue Anreize geben, mit uns zusammen zu arbeiten. Anders als bei vielen Partnerprogrammen bieten wir durch unser Prämiensystem eine Fülle von ganz unterschiedlichen Vorteilen, aus den Bereichen Schulung, Marketingunterstützung, Services, aber auch Spaß und Freizeit», betont Andrea Volkhardt, Marketing Manager bei Zyxel Deutschland.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.