6.2 C
Flensburg
Freitag, April 16, 2021

Zyxel mit neuem Europachef

Jannik Haargaard wird neuer Europachef beim Netzwerk-Spezialisten Zyxel Communication.

Zyxel mit neuem Europachef
Jannik Haargaard wird neuer Europachef beim Netzwerk-Spezialisten Zyxel Communication. Er folgt in seiner neuen Position auf Lee Marsden, der das Unternehmen nach 12 Jahren auf eigenen Wunsch verlässt, um sich einer «neuen beruflichen Herausforderung zu stellen», so der Anbieter in einer Mitteilung. Haargaard ist seit über 11 Jahren im Unternehmen tätig und hat in dieser Zeit verschiedene Positionen in ganz Europa bekleidet. Unter anderem war er als Country Manager für Finnland und Dänemark, als Geschäftsführer der Sphairon GmbH und die letzten vier Jahre als VP of Operations and Finance für Zyxel tätig. Er wird vom Zyxel-Standort im dänischen Kopenhagen agieren und an Gordon Yang berichten.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,481FollowerFolgen

Neueste Artikel