14.8 C
Flensburg
Sonntag, Oktober 2, 2022

Zipser wird SMB-Chef bei Sage

Andreas Zipser übernimmt die Leitung des SMB-Bereichs beim ERP-Spezialisten Sage. Er wird in seiner neuen Position unter anderem für die 1.000 deutschen Fachhandelspartner zuständig sein.

Andreas Zipser übernimmt die Leitung des SMB-Bereichs beim ERP-Spezialisten Sage. Interimsweise hatte seit Januar 2015 Deutschland-Geschäftsführer Peter Dewald diese Aufgabe übernommen. Gleichzeitig wird Zipser zum Mitglied der deutschen Geschäftsführung ernannt. Er wird in seiner neuen Position unter anderem für die 1.000 deutschen Fachhandelspartner zuständig sein und ein breites Produktportfolio verantworten, darunter ERP-, CRM-, DMS- und HR-Software-Lösungen.

Der Diplom-Wirtschaftsmathematiker war zuvor über acht Jahre als Managing Director bei der CAS Software AG tätig. Dort betreute er ebenfalls das Mittelstandsgeschäft und insbesondere den Channel. Davor arbeitete Zipser in leitenden Positionen für SAS Institute, Reader’s Digest sowie für die Unternehmensberatungen Sempora GmbH und CVMC.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Managementwechsel bei Transcend

Fast dreißig Jahre war George Linardatos DACH-Chef von Transcend Information. Zum 30. September 2022 scheidet er aus dem Unternehmen aus und geht in den Ruhestand.