8.7 C
Flensburg
Samstag, April 20, 2024

Zipser wird SMB-Chef bei Sage

Andreas Zipser übernimmt die Leitung des SMB-Bereichs beim ERP-Spezialisten Sage. Er wird in seiner neuen Position unter anderem für die 1.000 deutschen Fachhandelspartner zuständig sein.

Andreas Zipser übernimmt die Leitung des SMB-Bereichs beim ERP-Spezialisten Sage. Interimsweise hatte seit Januar 2015 Deutschland-Geschäftsführer Peter Dewald diese Aufgabe übernommen. Gleichzeitig wird Zipser zum Mitglied der deutschen Geschäftsführung ernannt. Er wird in seiner neuen Position unter anderem für die 1.000 deutschen Fachhandelspartner zuständig sein und ein breites Produktportfolio verantworten, darunter ERP-, CRM-, DMS- und HR-Software-Lösungen.

Der Diplom-Wirtschaftsmathematiker war zuvor über acht Jahre als Managing Director bei der CAS Software AG tätig. Dort betreute er ebenfalls das Mittelstandsgeschäft und insbesondere den Channel. Davor arbeitete Zipser in leitenden Positionen für SAS Institute, Reader’s Digest sowie für die Unternehmensberatungen Sempora GmbH und CVMC.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

IT-Dienstleister Nagarro will bis 2026 Marge deutlich steigern

Der IT-Dienstleister Nagarro will in den kommenden Jahren deutlich profitabler werden.

Office 360 ist bestes Kyocera-Serviceteam

Kyocera Document Solutions hat in diesem Jahr erstmals den «Kyocera Service Team Wettbewerb» ausgeschrieben.

IW-Studie: Milliarden-Schub für deutsche Industrie durch KI

Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) könnte der deutschen Industrie einen Schub in Milliardenhöhe verleihen.