3.4 C
Flensburg
Sonntag, Dezember 4, 2022
Advertisement

Littlebit wird EVGA-Distributor

Distributor Littlebit Technology baut sein Sortiment im Bereich Highend-Grafik aus und vertreibt EVGA-Grafikkarten in der gesamten DACH-Region.

Littlebit wird EVGA-Distributor
Distributor Littlebit Technology baut sein Sortiment im Bereich Highend-Grafik aus und vertreibt EVGA-Grafikkarten in der gesamten DACH-Region. EVGA ist mit einem Marktanteil von über 50 Prozent größter Nvidia-Partner in Nordamerika. Auch in Deutschland positioniert sich das Unternehmen als starker Highend-Partner von Nvidia.

Über das EVGA-Step-Up-Programm können Kunden auf eine performantere Grafikkarte umsteigen. Beglichen werden muss dabei nur die entsprechende Preisdifferenz. Die Produkte sind mit einer weltweit gültigen Garantiedauer von drei Jahren ausgestattet, die auf fünf oder zehn Jahre verlängert werden kann.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel