4.9 C
Flensburg
Mittwoch, November 30, 2022

Yilmaz wird DACH-Chef von Logitech

Yalcin Yilmaz wird DACH-Chef von Logitech. Zuvor verantwortete er als Country Manager die Geschäfte des Peripherie-Spezialisten in der Schweiz.

Yilmaz wird DACH-Chef von Logitech
Seit dem ersten April ist Yalcin Yilmaz als Director für die gesamte DACH-Region verantwortlich. Yilmaz agiert aus dem deutschen Büro in München sowie dem schweizerischen Büro in Zürich. Er berichtet direkt an Kristian Tear, Vice President & Head of EMEA bei Logitech. Der Manager ist bereits seit mehr als elf Jahren für Logitech tätig, zuletzt in der Position des Country Managers für die Schweiz. Dort habe er unter anderem Ultimate Ears, eine Marke von Logitech, als Marktführer im Bereich mobile Lautsprecher etabliert, so das Unternehmen in einer Mitteilung.

«Mit dieser strukturellen Veränderung können wir den Fokus auf die DACH-Region weiter erhöhen und somit eine noch höheren Kundenzufriedenheit erreichen», betont Kristian Tear.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Studie: Westeuropa holt bei 5G-Mobilfunk rasant auf

Bei der Einführung der fünften Mobilfunkgeneration (5G) ging es zunächst in Nordamerika und China flott voran. Doch inzwischen kaufen auch in Westeuropa immer mehr Menschen 5G-taugliche Smartphones und buchen die dazugehörigen 5G-Mobilfunkverträge.