Seit dem ersten April ist Yalcin Yilmaz als Director für die gesamte DACH-Region verantwortlich. Yilmaz agiert aus dem deutschen Büro in München sowie dem schweizerischen Büro in Zürich. Er berichtet direkt an Kristian Tear, Vice President & Head of EMEA bei Logitech. Der Manager ist bereits seit mehr als elf Jahren für Logitech tätig, zuletzt in der Position des Country Managers für die Schweiz. Dort habe er unter anderem Ultimate Ears, eine Marke von Logitech, als Marktführer im Bereich mobile Lautsprecher etabliert, so das Unternehmen in einer Mitteilung.
«Mit dieser strukturellen Veränderung können wir den Fokus auf die DACH-Region weiter erhöhen und somit eine noch höheren Kundenzufriedenheit erreichen», betont Kristian Tear.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.