Der jährliche Umsatz von VMware steigt um 13 Prozent auf den Rekordwert von 5,21 Milliarden Dollar. Der Gewinn legt um 25 Prozent auf 1,09 Milliarden Dollar zu. Im Schlussquartal 2013 wurde ein Umsatzwachstum von 15 Prozent auf 1,48 Milliarden Dollar erreicht. Der Gewinn steigt um 48 Prozent auf 374 Millionen. Pivotal und die Veräußerungen in 2013 nicht mit eingerechnet, steigt der jährliche Umsatz im Jahresvergleich sogar um 17 Prozent und der Quartalsumsatz um 20 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal. Der jährliche operative Cashflow legt um 34 Prozent zu.
„Unsere starke Leistung in 2013 zeigt, dass unsere Kunden hinter unserer Vision stehen und einen großen unternehmerischen Mehrwert aus unseren Lösungen ziehen“, so Pat Gelsinger, CEO von VMware. „Kunden auf der ganzen Welt setzen langfristig auf VMware, um ihr Unternehmen für das Zeitalter der Mobile Cloud zu transformieren.“ Laut Finanzchef Jonathan Chadwick wurde die Jahresprognose für 2014 entsprechend angehoben.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.