6.8 C
Flensburg
Donnerstag, März 28, 2024

Vertiv stellt Führungsteam in EMEA neu auf

Vertiv, Anbieter von Lösungen für kritische digitale Infrastrukturen, gibt Änderungen im Führungsteam für EMEA bekannt.

Vertiv, Anbieter von Lösungen für kritische digitale Infrastrukturen, gibt Änderungen im Führungsteam für EMEA bekannt. Ana Maria Ciurea wird VP Commercial Operations, Peter Lambrecht VP Sales und Rastislav Jasenovsky VP Operations for Infrastructure and Solutions (I&S). Ana Maria Ciurea hat in den vergangenen vier Jahren die Abteilung Sales Operations bei Vertiv in EMEA geleitet und ist seit fast 15 Jahren im Unternehmen tätig.

Peter Lambrecht ist seit mehr als 20 Jahren im Unternehmen tätig – unter anderem als Country Manager für Deutschland, Österreich, die Schweiz und Italien. In seiner neuen Position leitet er Produkt- und Service-Sales sowie Go-to-Market Programme für Key Accounts, National Accounts und Channel-Partner von Vertiv in der gesamten EMEA-Region. Lambrecht soll zudem auch weiterhin die Vertriebsteams in der gesamten Region leiten und weiterentwickeln. Rastislav Jasenovsky schließlich ist seit 19 Jahren bei Vertiv. Seine neue Position soll die Verbindung zwischen Vertrieb und dem operativen Geschäft auf Leitungs- und Teamebene stärken, teilte Vertiv mit.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

ADN und DE-CIX schließen Partnerschaft

ADN hat eine Partnerschaft mit DE-CIX, einem Betreiber von Internet Exchanges (IX) geschlossen.

Vodafone Deutschland baut 2.000 Stellen ab

Der Telko-Markt in Deutschland ist hart umkämpft. Um in diesem Wettbewerb bestehen zu können, will sich Vodafone nun von technischen Altlasten trennen - aber auch von über 13 Prozent der Belegschaft.

Marco Santos wird neuer Chef bei GFT Technologies

Der IT-Dienstleister GFT Technologies bekommt einen neuen Chef. Marco Santos wird ab dem 1. Juli 2024 die Geschäfte leiten.