9.8 C
Flensburg
Montag, Dezember 8, 2025

Vertiv stellt Führungsteam in EMEA neu auf

Vertiv, Anbieter von Lösungen für kritische digitale Infrastrukturen, gibt Änderungen im Führungsteam für EMEA bekannt.

Vertiv, Anbieter von Lösungen für kritische digitale Infrastrukturen, gibt Änderungen im Führungsteam für EMEA bekannt. Ana Maria Ciurea wird VP Commercial Operations, Peter Lambrecht VP Sales und Rastislav Jasenovsky VP Operations for Infrastructure and Solutions (I&S). Ana Maria Ciurea hat in den vergangenen vier Jahren die Abteilung Sales Operations bei Vertiv in EMEA geleitet und ist seit fast 15 Jahren im Unternehmen tätig.

Peter Lambrecht ist seit mehr als 20 Jahren im Unternehmen tätig – unter anderem als Country Manager für Deutschland, Österreich, die Schweiz und Italien. In seiner neuen Position leitet er Produkt- und Service-Sales sowie Go-to-Market Programme für Key Accounts, National Accounts und Channel-Partner von Vertiv in der gesamten EMEA-Region. Lambrecht soll zudem auch weiterhin die Vertriebsteams in der gesamten Region leiten und weiterentwickeln. Rastislav Jasenovsky schließlich ist seit 19 Jahren bei Vertiv. Seine neue Position soll die Verbindung zwischen Vertrieb und dem operativen Geschäft auf Leitungs- und Teamebene stärken, teilte Vertiv mit.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

AOC und MMD erweitern B2B-Vertrieb

AOC und MMD, Lizenzpartner für Philips Monitore, haben Marcus Schröer zum neuen Senior Sales Manager B2B und Leiter des Key Account Managements ernannt.

Apple tauscht KI-Chef aus

Apple holt im KI-Wettlauf der Tech-Konzerne wieder einen Manager mit jahrelanger Google-Erfahrung in eine Führungsposition.

Mobilfunk-Frequenzen: Dem Bund drohen Milliardeneinbußen

Fast 500 Runden hatte die Handynetz-Frequenzauktion im Jahr 2019, verbissen überboten sich die Firmen immer wieder. Diese Auktion könnte wiederholt werden - mit teuren Folgen für den Staat.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE