Vertiv baut seine Aktivitäten im Channel aus und verstärkt das Distributionsgeschäft. Katja Neumann wirkt seit Kurzem als Channel Distribution Manager DACH im Team um Joachim Fischer mit. Neumann verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Channel. Die wichtigsten Stationen waren NEC Display Solutions, wo sie zehn Jahre das Distributionsgeschäft in DACH und dann drei Jahre das Channel Business in EMEA verantwortete. Zuvor war sie zehn Jahre bei Ingram Micro in unterschiedlichen Rollen tätig. Ihre Zielsetzung bei Vertiv sei es, das Distributionsgeschäft und hier vor allem das Business mit mittleren und kleinen Häusern deutlich auszubauen, teilte der Anbieter mit.
Das aus Emerson Network Power hervorgegangene Unternehmen will künftig seine Produkte, dazu zählen USV-Anlagen, KVM-Switches sowie Ausrüstung für Serverschränke und Rechenzentren, verstärkt indirekt verkaufen. Eines der wichtigsten Tools hierfür ist das neue EMEA-Partnerprogramm mit seinen drei Eckpfeilern: dem neuen VIP-Incentive-Programm, welches gezielt das Runrate-Geschäft in der Distribution ankurbeln soll, dem überarbeiteten Partnerportal und einem exklusiv für Partner verfügbaren Produktportfolio. Neben Katja Neumann verstärkt jüngst auch Ismayil Basusta als Manager Channel Sales DACH das Team.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.