7.7 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

Vectra zeichnet Partner des Jahres aus

Vectra AI, Anbieter von Lösungen für die Erkennung und Reaktion auf Cyberbedrohungen, gibt die Gewinner seiner erstmals auch regional vergebenen «Partner of the Year»-Auszeichnungen bekannt.

Vectra AI, Anbieter von Lösungen für die Erkennung und Reaktion auf Cyberbedrohungen, gibt die Gewinner seiner erstmals auch regional vergebenen «Partner of the Year»-Auszeichnungen bekannt. In der Region Zentraleuropa vergibt Vectra sieben Awards an seine stärksten Partner aus dem vergangenen Jahr: SVA System Vertrieb Alexander GmbH (Deutschland), Ratiodata SE (Deutschland), Orange Cyberdefense Germany GmbH (Deutschland), Westcon Group Germany (Deutschland), InfoGuard AG (Schweiz), terreActive AG (Schweiz) und LC Systems-Engineering AG (Schweiz).

«Im indirekten Vertrieb ist Vertrauen eine Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Es ist uns wichtig, dass unsere Partner ihre Kunden mit einer sehr guten Lösung bedienen. Außerdem bieten wir zusätzlich zu unserem Kern-Produkt NDR, Cloud Cybersecurity für Office 365, aws sowie Azure an, die unsere NDR-Lösung vervollständigen. Das heißt, der Partner kann auf der Grundlage unseres Angebots Cross-Selling betreiben», so René Pierre Adam, Regional Partner Manager, Central & Eastern Europe Vectra AI.
.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bitkom: Ein Drittel nutzt Tracking-Devices

Tracking-Devices auf dem Vormarsch: 8 von 10 Deutschen (79 Prozent) haben von solchen Tracking-Anwendungen schon einmal gehört oder gelesen, ein Drittel (35 Prozent) hat sie schon einmal genutzt.

Siewert & Kau setzt auf Gehäuselinien von Fractal

Siewert & Kau nimmt Computergehäuse des schwedischen Unternehmens Fractal Design ins Programm.

IT-Netzwerk Kiwiko stellt sich neu auf

Das IT-Expertennetzwerk Kiwiko stellt sich neu auf. Der Gründer und langjährige Vorstand Matthias Jablonski tritt zurück.