5 C
Flensburg
Donnerstag, April 18, 2024

Kyocera stellt Vertrieb neu auf

Kyocera Document Solutions startet mit einer neuen Aufstellung im Vertrieb ins neue Geschäftsjahr.

Kyocera Document Solutions startet mit einer neuen Aufstellung im Vertrieb ins neue Geschäftsjahr. Damit ebne man den Pfad für zusätzliche Synergien innerhalb der Kyocera-Gruppe und optimiere die Leistungsfähigkeit im wachsenden DMS/ECM-Markt, teilte der Anbieter am Mittwoch mit. Zwei neue Sales-Einheiten lösen die bisherige Organisation unter Führung von Stephen Schienbein ab: Der Bereich Sales wird von Bernd Rischer als Group Director Sales geleitet. Stephen Schienbein verantwortet künftig als Group Director Sales Operations den Vertriebsinnendienst und übernimmt als neuer Geschäftsführer der Alos GmbH zusätzlich die Leitung der Kyocera-Tochter mit Sitz in Köln.

Als Group Director Sales übernimmt Rischer die Verantwortung für die Vertriebsaktivität der Kyocera-Gruppe. Rischer ist bisher als Senior Channel Vertriebsleiter Deutschland verantwortlich für das Partner- und Distributionsgeschäft im regionalen Vertrieb mit rund 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Außendienst sowie für den Vertrieb Software & Solution Business. In seiner neuen Position leitet er zusätzlich den Vertrieb DMS/ECM. Rischer ist bereits seit 1999 in unterschiedlichen Rollen im Kyocera-Vertrieb tätig.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Kreise: Microsoft kann EU-Untersuchung seiner OpenAI-Beteiligung vermeiden

Microsoft kommt laut Insidern um eine formelle Untersuchung seiner Milliarden-Investition in den KI-Entwickler OpenAI durch die EU-Kommission herum.

Neues HPE-Server-Programm für den Channel soll Lieferzeit verkürzen

Hewlett Packard Enterprise (HPE) führt das Programm «Smart Choice» für Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein.

Rekordhoch oder Absturz: Wie geht es mit dem Bitcoin weiter?

Die Digitalwährung Bitcoin ist eigentlich nichts für schwache Nerven. In diesen Wochen schauen die Besitzer der ältesten und größten Kryptowährung allerdings eher entspannt in ihre digitalen Brieftaschen.