Das Programm sei „ein weiterer Schritt hin zu einer noch stärkeren Konzentration auf den Channel“, so Unify in einer Mitteilung. Einige Länder würden nebst einem direkten Vertrieb künftig auch durch den Vertrieb mit Partnern gestärkt. In einigen Ländern werde der Vertrieb gänzlich vom Channel übernommen. Der Anbieter sucht aktiv nach neuen Partnern. Derzeit vermarket Unify seine Lösungen bereits über 3.500 Händler. „Mit dem neuen Partnerprogramm macht es uns Unify einfacher als bisher, uns optimal im Wettbewerb zu positionieren. Mit seiner langen Tradition im Markt ist der Hersteller ein interessanter Lieferant für uns. Das umfangreiche Angebotsspektrum macht Unify für uns zum UC-Anbieter der Wahl“, betont Jürgen Tiedemann, Geschäftsführer bei Comnet.
Unify sucht neue Partner
Unify, die ehemalige Siemens Enterprise Communication, sucht die Zusammenarbeit mit weiteren Partnern. Das Partnerprogramm wurde überarbeitet.
Verwandte Artikel
Abonnieren
0 Comments