Symantec bestätigte ChannelObserver, dass Andreas Zeitler von seiner Position als Regional Vice President Symantec Central Region zurückgetreten ist. Bis ein Nachfolger ernannt wird, übernimmt Derek O’Carroll, bisheriger Leiter der EMEA-weiten Sales Specialist Abteilung bei Symantec, die Verantwortung für die Region.
Zeitler war seit Dezember 2006 als Vice President und Regional Manager für die Region Zentraleuropa bei Symantec verantwortlich. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der IT- und Software-Branche. In dieser Zeit verantwortete er bei der Software AG die Region Zentraleuropa als Executive Vice President und war außerdem für Lotus Development, Central Point Software und Novell in den Bereichen technischer Support, Marketing und Sales Management europaweit tätig.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.