Als Country Manager ist Stefan Henke für alle Unternehmenssegmente verantwortlich. Diese reichen vom Privatkundengeschäft über Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen bis hin zu Konzepten und Lösungen für Konzerne und die Öffentliche Hand. Mit seinem Industriewissen und seiner langjährigen Erfahrung in Vertrieb und Produktmarketing bei international agierenden Unternehmen sei er maßgeblich an der Umsetzung der Unternehmensstrategie in Deutschland beteiligt, so der Hersteller in einer Mitteilung.
Henke begann seine Karriere bei EDS / mbp software & systems – zunächst im Presales und Produktmarketing, später im Key Account Management. Im Anschluß war er bei Micro Focus und der Merant GmbH tätig und wechselte 2001 zu Veritas. Dort arbeitete Henke als District Sales Manager und verantwortete den Vertrieb in Süddeutschland und Österreich. Im Zuge der Übernahme von Veritas durch Symantec kam er 2006 zu Symantec. Hier betreute Henke als Senior Sales Manager den Named Account Bereich in Deutschland. Danach war er in weiteren Rollen, unter anderem als Vertriebsleiter, dafür verantwortlich, das Geschäft mit Großkunden in Deutschland strategisch zu steuern. Zuletzt agierte Henke als Director of Sales für die Bereiche Industry und Automotive, bevor er die Gesamtverantwortung als Country Manager Deutschland bei Symantec übernahm.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.