Steve Bennett wurde im Juli 2012 zum CEO von Symantec und damit zum Nachfolger von Enrique Salem ernannt. Seine Amtszeit dauerte somit nicht einmal zwei Jahre. Bennett war für eine groß angelegte Restrukturierung verantwortlich, zu der auch der Abbau von Arbeitsplätzen und eine Überprüfung des Produktportfolios gehörte. Bennett wird durch Michael Brown ersetzt, der den CEO-Posten interimsweise übernimmt. Ein spezielles Komitee werde sich sofort auf die Suche nach einem dauerhaften CEO begeben, teilte der Security-Hersteller mit. Chairman Daniel Schulman wird mit einer knappen Würdigung zitiert, in der er auf den Erfolg von Bennett bei der Kostenreduzierung verweist. Michael Brown stieß zum Aufsichtsrat von Symantec nach der Übernahme von Veritas. Zuvor war er CEO von Quantum.
Partner zeigten sich von der Ablösung komplett überrascht, wie US-Channelmedien berichten. Dies zeige, dass bei Symantec nach wie vor große Unruhe herrsche.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.