18.8 C
Flensburg
Donnerstag, Juli 17, 2025

Eno wird Distributionspartner von RugGear

Im April werden die Outdoor-Produkte von RugGear in Deutschland eingeführt. Auf der CeBIT wurde die Partnerschaft zwischen Distributor Eno und RugGear besiegelt.

Mit RugGear hat Eno einen neuen Lieferanten für robuste TK-Outdoorprodukte ins Portfolio aufgenommen. Die Geräte seien für den Einsatz in Industrie, Handwerk oder in der Freizeit geeignet. Dazu würden passende Pakete aus Gerät und Zubehör geschnürt. Weit mehr als eine Marktnische werde hier bedient, denn neben dem professionellen Einsatz steige auch der Bedarf im Hobby- und Freizeitbereich für robuste Smartphones immer mehr an, ist Eno überzeugt. „Besonders hat uns das schwimmfähige RugGear RG 100 begeistert, denn es ist bislang einmalig und für alle Einsatzbereiche rund ums Wasser perfekt geeignet“, so Frank J. Wessel, Leiter BU Mobilfunk Hardware/Navigation. Durch das Kompetenznetzwerk von RugGear würden auch komplexe Anforderungen der Industrie bis hin zu explosionsgeschützten Endgeräten umgesetzt.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Gamescom steuert auf Aussteller-Rekord zu

Ob Fantasy-Welten, Weltraum-Abenteuer oder Actionspiele: Bei der diesjährigen Computerspiele-Messe Gamescom werden sich nach Einschätzung ihrer Veranstalter so viele Aussteller präsentieren wie noch nie.

Nvidia-Chef Huang: Dürfen wieder KI-Chips nach China liefern

Nvidia-Chef Jensen Huang kündigt an, seine H20-Chips wieder nach China liefern zu können. Die US-Regierung hatte zugesagt, grünes Licht zu geben. Was hinter der Kehrtwende steckt.

Bitcoin setzt Rekordjagd fort

Der Bitcoin hat seit Donnerstag eine rasante Rekordjagd hingelegt. Am Freitag stieg der Kurs der ältesten und bekanntesten Digitalwährung auf der Handelsplattform Bitstamp am Vormittag bis auf 118.839 US-Dollar.