7.7 C
Flensburg
Dienstag, April 23, 2024

Dell gewährt Preisnachlässe für Software

Premier Partner von Dell können Preisnachlässe bei Software in Anspruch nehmen. Außerdem gibt es mit Andy Zollo einen neuen Channel-Verantwortlichen für EMEA.

Im Rahmen des PartnerDirect-Programms macht Dell seinen Software-Channel-Partnern ein neues Angebot. Premier Partner in der Region EMEA können einen Rabatt von zwei Prozent auf Softwareumsätze in nachgewiesenen Kompetenzbereichen in Anspruch nehmen. Dazu zählen die Themenfelder Sicherheit, Information Management, Datenschutz und Systems Management. Darüber hinaus gibt der Hersteller bekannt, dass Andy Zollo zum neuen Director of Channels & Alliances EMEA ernannt worden ist. In dieser Position ist er für den Channel-Vertrieb des Dell-Software-Portfolios verantwortlich. Dabei werde Zollo auch eng mit den Channel-Verantwortlichen im deutschsprachigen Raum zusammenarbeiten, teilte der Hersteller mit. Zu seinen Aufgaben gehöre es, das Wachstum der Partner-Organisation von Dell innerhalb des PartnerDirect-Programms weiter zu fördern. Zollo verfügt über langjährige Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Partnern und der Wachstumsförderung im Channel. Vor seiner jetzigen Tätigkeit war er Vice President bei SonicWALL, dessen Lösungen in der Vergangenheit ausschließlich indirekt vertrieben wurden.

Der Bereich Software spielt in Dells Channel-Programm eine immer wichtigere Rolle, so der Hersteller in einer Mitteilung. So wurde das PartnerDirect-Programm ausgebaut und bietet nun 47 Kurse speziell für Software-Partner. Am gefragtesten seien dabei die Themen „Netzwerk-Sicherheit“ und „Datenschutz“. In EMEA wurden im zweiten Halbjahr 2013 rund 2.000 dieser Kurse erfolgreich abgeschlossen. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Arrow erweitert Managed-Services-Angebot

Arrow hat den Managed Service «Cloud Object Storage for Backup» vorgestellt. Dieser neue Service, der auf IBM Cloud basiert, soll den wachsenden Datensicherungsbedarf von Unternehmen auffangen.

Ausblick: SAP mit steigendem Ergebnis erwartet

SAP-Chef Christian Klein hat den Anlegern in Aussicht gestellt, dass es dieses Jahr vor allem beim Cloudwachstum und dem bereinigten operativen Ergebnis weiter schwungvoll nach oben geht.

KI verändert die Industrie: Auf dem Weg zur sprechenden Kochplatte

KI auf dem Vormarsch. Was in der Industrie heute schon möglich ist, wird auf der Hannover Messe zu sehen sein: Maschinen, die Fehler automatisch erkennen, Roboter, die eigenständig lernen, Anlagen, die selbst ermitteln, wann der beste Termin für ihre eigene Wartung ist.