24.7 C
Flensburg
Freitag, August 19, 2022

Swyx baut sein Vertriebsteam aus

UC-Hersteller Swyx erweitert sein Vertriebsteam. Jürgen Bauer soll die Vertriebsstrategie im Bereich der Cloud-basierten UC-Lösungen unterstützen.

Swyx baut sein Vertriebsteam aus
UC-Hersteller Swyx erweitert sein Vertriebsteam. Den Anfang macht seit dem 1. Februar Jürgen Bauer. Bauer bringt mehr als 30 Jahre Erfahrung von Siemens/Unify mit, um die Vertriebsstrategie der Dortmunder, insbesondere im Bereich der Cloud-basierten UC-Lösungen, zu unterstützen. Um den Vertrieb des neuen Produktportfolios anzukurbeln, wird nicht nur die Vertriebsmannschaft in den kommenden Monaten um weitere Mitarbeiter ergänzt, auch in anderen Bereichen will Swyx aufstocken: „2014 ist unser Cloud-Jahr. Gerade der Ausbau des SaaS-Geschäfts und die starke Nachfrage aus dem Markt nach integrierten Kommunikationslösungen erfordern eine Erweiterung unserer personellen Kapazitäten“, so Marco Crueger, Vice President Sales bei Swyx. „Wir haben bereits weitere konkrete Zuwächse geplant, sind aber aktiv auf der Suche nach zusätzlichen Experten, die mit uns gemeinsam den Weg ins SaaS-Segment gehen wollen.“

  

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel