0.7 C
Flensburg
Donnerstag, Dezember 8, 2022
Advertisement

Sophos verstärkt sein Vertriebsteam

Sophos baut sein Vertriebsteam in Deutschland aus und hat Stefan Fritz zum Regional Team Lead in Deutschland ernannt sowie Richard Fels als Senior Manager Territory Sales für den gehobenen Mittelstand und Enterprise Bereich eingestellt.

Sophos baut sein Vertriebsteam in Deutschland aus und hat Stefan Fritz zum Regional Team Lead in Deutschland ernannt sowie Richard Fels als Senior Manager Territory Sales für den gehobenen Mittelstand und Enterprise Bereich eingestellt. Fritz koordiniert damit die Arbeit des regionalen Channel-Teams im Außen- und Innendienst. Er ist bereits seit 2015 ein Teil des Teams und war davor langjährig in verschiedenen Vertriebspositionen bei Dell aktiv.

Fels ist in der neu geschaffenen Position speziell für den Ausbau des Geschäfts mit Neukunden verantwortlich und leitet ein Team mit zehn Kollegen. Als Sales Manager im Department New Business war er zuvor in ähnlicher Position bei Vodafone tätig. Insgesamt war Fels 12 Jahre in verschiedenen Vertriebspositionen bei dem Mobilfunkunternehmen angestellt. Ebenfalls zum 1. April haben Dirk Hagenkötter und Ufuk Karabulut im Sophos-Vertriebsteam gestartet. Die beiden verstärken als Enterprise Account Executives das Enterprise-Team in den PLZ-Gebieten 8/9 beziehungsweise 1/2. Ufuk war zuvor im Vertrieb bei BeyondTrust aktiv, Hagenkötter im Enterprise Sales bei Tata.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Tim Cook

Apple plant neues Verschlüsselungssystem

Apple wird in seinem Cloud-Speichersystem künftig weltweit vollständig verschlüsselte Backups von Fotos, Chatverläufen und den meisten anderen sensiblen Nutzerdaten ermöglichen.