12.8 C
Flensburg
Freitag, Oktober 7, 2022

Blackberry versammelt Top-Partner

Zum Cybersecurity Sales-Kick-off von Blackberry kamen über 300 weltweite Partnern, davon über 100 aus der EMEA-Region. Zu den Höhepunkten gehörte die Verleihung der «EMEA Partner Awards».

Blackberry war einst ein Vorreiter im Smartphone-Markt mit der Idee, kleine vollständige Tastaturen unter den Bildschirm zu packen. Doch dann etablierten Apples iPhone und Android-Telefone stattdessen Touchscreens. Die kanadische Firma verlor den Anschluss, gab die Entwicklung eigener Smartphones und Betriebssysteme auf und konzentriert sich seitdem auf Software für Unternehmen und Autos. Zum Cybersecurity Sales-Kick-off des Anbieters kamen jetzt über 300 weltweite Partnern, davon über 100 aus der EMEA-Region. Mit zahlreichen neuen Endkunden und eine um 120 Prozent gestiegene Anzahl von Partnern, sei das vergangene Geschäftsjahr überaus erfolgreich gelaufen, teilte der Hersteller mit. Zudem erhielten die Partner einen Ausblick auf das Geschäftsjahr 2023 und erfuhren Details zu neuen und verbesserten Lösungen. Darüber hinaus stand der Bereich Cybersecurity im Fokus.

Zu den Höhepunkten gehörte die Verleihung der «EMEA Partner Awards». GFI Informationsdesign setzte sich als Partner des Jahres EMEA durch. Im Vergleich zum Vorjahr konnte GFI ein Wachstum von über 103 Prozent verzeichnen. Neben GFI wurde Orange Cyberdefense, ein Anbieter für professionelle Cybersecurity-Services und -Lösungen im Businessbereich, als «MSSP des Jahres» geehrt. Orange Cyberdefense verwaltet derzeit mehr als 140.000 Endpunkte und verzeichnet damit ein Wachstum von 40 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Auch der Sicherheitsvertrieb für die SaaS-Welt, Ignition Technology, wurde für die erfolgreiche Zusammenarbeit gelobt und als «Distributor des Jahres» ausgezeichnet. Besondere Erwähnung fand auch die Leistung von Grove. Das Unternehmen bietet ein umfassendes Angebot an fortschrittlichen Cybersicherheitslösungen, die den gesamten digitalen Bereich abdecken. Grove konnte im Geschäftsjahr 2022 den meisten Nettoumsatz mit neuen Kunden erzielen und verdiente sich dafür den Award «Top New Logo“.

«Wir sind überaus stolz, mit solch starken Partnern zusammenarbeiten zu dürfen», so Axel Conrad, Head of EMEA Channel bei BlackBerry. „Mit den Auszeichnungen werden diejenigen geehrt, die mit erstklassigen Dienstleistungen einen großen Einfluss auf den Cybersecurity-Markt ausüben. Die Preisträger haben einen außergewöhnlich innovativen Ansatz gezeigt, um die Cybersicherheit zu stärken. Wir freuen uns darauf, diese Partnerschaften fortzusetzen, um die Sicherheit unserer gemeinsamen Kunden zu gewährleisten.»

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel