1.1 C
Flensburg
Mittwoch, Dezember 7, 2022
Advertisement

Solms wird CEO von Wave Systems

Der Sicherheitssoftware-Anbieter Wave Systems ernennt William Solms zum CEO und Direktor. Zuvor war der Manager für Microsoft und Oracle tätig.

Solms wird CEO von Wave Systems
Wave Systems ernennt William M. Solms zum Chief Executive Officer. Der Manager kam im Juni zu Wave und fungierte seit dem 6. Oktober als amtierender CEO. Er wurde jetzt ebenfalls in den Vorstand von Wave berufen. Mit seiner Ernennung erhöht sich die Zahl der Vorstandsmitglieder auf sechs. Bevor Solms zum amtierenden CEO ernannt wurde, arbeitete er bei Wave als Vizepräsident des Vertriebs Nordamerika. Zuvor war er bei Microsoft und Oracle, wo er das Oracle-On-Demand-Verkaufsteam auf Bundesebene leitete. „Ich fühle mich geehrt, Wave leiten zu dürfen“ sagt Solms. „Wir haben ein großartiges Team, das eine erstklassige Produkt-Suite geschaffen hat, die uns zum Marktführer in Schlüsselsegmenten des IT-Sicherheitsbereichs macht.“

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel