12.8 C
Flensburg
Mittwoch, November 5, 2025

SolarWinds startet neues Partnerprogramm

SolarWinds, Anbieter von IT-Management-Software, startet sein neues Partnerprogramm «Transform».

SolarWinds, Anbieter von IT-Management-Software, startet sein neues Partnerprogramm «Transform». Das neue Programm soll Partnern ein hohes Gewinnpotenzial, erhebliche Wachstumsmöglichkeiten sowie entsprechende Tools und Ressourcen bieten, teilte das Unternehmen mit. Transform biete finanzielle Anreize, leistungsabhängige Rabatte, Unterstützungs- und Schulungsprogramme, ein verbessertes Partnerportal sowie neue Marketing- und Vertriebsunterstützung. Transform sei das erste formelle Channel-Programm von SolarWinds. Es sei in enger Zusammenarbeit mit vielen der mehr als 2.000 bestehenden Partner entwickelt worden, heißt es weiter.

«Unsere Partnerbeziehungen sind entscheidend für unsere Zukunft und unseren ehrgeizigen Plan, unser Geschäft durch kundenorientierte technische Innovationen weiter wachsen zu lassen. Wir teilen mit unseren Partnern die Vision, den Markt für IT-Management-Software komplett zu transformieren», so Jeff McCullough, VP of Worldwide Partner Sales bei SolarWins. Das neue Partnerprogramm folgt auf die Einführung von «Hybrid Cloud Observability», einer integrierten und kosteneffizienten Lösung, die die Leistung steigern und die Fehlerbehebungszeit in On-Premises- und Multi-Cloud-Umgebungen reduzieren soll.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Das sind die Top-Partner vonKnowBe4

KnowBe4, Anbieter einer Cybersicherheitsplattform, die sich mit dem Risk Management für Menschen und KI-Agenten befasst, hat seine besten Vertriebspartner in EMEA ausgezeichnet.

Nemetschek verdient im Tagesgeschäft mehr als gedacht

Der Softwareanbieter Nemetschek hat im dritten Quartal im Tagesgeschäft besser gewirtschaftet als erwartet.

WEF-Präsident Brende warnt vor KI-Blase

Neue Technologien wie Künstliche Intelligenz und Kryptowährung treiben die globale Wirtschaft an. Das hat Vorteile, sagt der Chef des Weltwirtschaftsforums. Aber er findet auch mahnende Worte.