15.8 C
Flensburg
Sonntag, Mai 29, 2022

Software AG verkauft SAP-Geschäft an Itelligence

Software AG verkauft ihre SAP-Serviceaktivitäten in der Slowakei, Tschechien und Ungarn an Itelligence. Der Fokus des Herstellers liegt nur noch auf drei Ländern.

Itelligence-Chef Herbert Vogel
Die Software AG verkauft jetzt auch das SAP-Geschäft in der Slowakei, Tschechien und Ungarn an den Dienstleister. Zuvor hatte der Hersteller bereits den SAP-Service in den USA und Kanada an Itelligence verkauft. Fokus der SAP-Serviceaktivitäten der Software AG liege künftig auf Deutschland, Österreich und der Schweiz, teilte das Unternehmen mit. Die Software AG hatte das Geschäft rund um SAP-Dienstleistungen vor rund vier Jahren mit der Übernahme von IDS Scheer erhalten. Über den Verkaufspreis wurde von den beiden Vertragspartnern Stillschweigen vereinbart. Mit dem Verkauf setze die Software AG konsequent ihre Strategie fort, sich im Consulting-Geschäft auf Prozessberatung in den deutschsprachigen Ländern (DACH) zu konzentrieren.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel