1.3 C
Flensburg
Samstag, April 20, 2024

Hardge wird Country Manager bei AOC und MMD

Lutz Hardge wird neuer Country Manager bei AOC und MMD und folgt damit auf Stefan Tiefenthal, der zuvor zu Acer wechselte.

Lutz Hardge hat langjährige Erfahrung in der IT- und AV-Branche. Zuletzt war er bei Sharp für das Segment Visual Solutions als Sales Director Europe verantwortlich. Zuvor arbeitete er in vertriebsleitenden Positionen bei NEC Display Solutions. LG und andere Unternehmen der IT-Branche gehören zu seinen weiteren Karrierestationen. Er verfügt somit über umfangreiche Vertriebserfahrung, speziell im B2B- und Großkundengeschäft.

„Mit Lutz Hardge haben wir ab sofort einen ausgezeichnet vernetzten Branchenkenner an Bord, der uns auf unserem Wachstumskurs weiter nach vorne bringen wird. Unsere beiden Marken AOC und Philips belegen gemeinsam bereits den dritten Platz bei Desktop-Monitoren in Europa. Mit den in den letzten Monaten umgesetzten Maßnahmen, wie der Einführung unseres Partnerprogramms und der Bündelung von Vertriebsstrukturen, findet Lutz Hardge optimale Voraussetzungen, um unser Geschäft in Deutschland und Österreich weiter auszubauen“, so Thomas Schade, Vice President EMEA von AOC und MMD. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Auftragseingang des Chipausrüsters ASML bricht ein

Die Nachfrage beim Chipausrüster ASML entwickelt sich schwächer als erwartet.

Matt Ellard wird EMEA-Chef von Okta

Identity-Unternehmen Okta ernennt Matt Ellard zum General Manager für EMEA.

Nokia weiter von schwacher Nachfrage belastet

Der Netzwerkausrüster Nokia ist im ersten Quartal angesichts einer schwachen Nachfrage aus der Telekommunikationsindustrie weiter unter Druck geraten.