7.7 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

Hardge wird Country Manager bei AOC und MMD

Lutz Hardge wird neuer Country Manager bei AOC und MMD und folgt damit auf Stefan Tiefenthal, der zuvor zu Acer wechselte.

Lutz Hardge hat langjährige Erfahrung in der IT- und AV-Branche. Zuletzt war er bei Sharp für das Segment Visual Solutions als Sales Director Europe verantwortlich. Zuvor arbeitete er in vertriebsleitenden Positionen bei NEC Display Solutions. LG und andere Unternehmen der IT-Branche gehören zu seinen weiteren Karrierestationen. Er verfügt somit über umfangreiche Vertriebserfahrung, speziell im B2B- und Großkundengeschäft.

„Mit Lutz Hardge haben wir ab sofort einen ausgezeichnet vernetzten Branchenkenner an Bord, der uns auf unserem Wachstumskurs weiter nach vorne bringen wird. Unsere beiden Marken AOC und Philips belegen gemeinsam bereits den dritten Platz bei Desktop-Monitoren in Europa. Mit den in den letzten Monaten umgesetzten Maßnahmen, wie der Einführung unseres Partnerprogramms und der Bündelung von Vertriebsstrukturen, findet Lutz Hardge optimale Voraussetzungen, um unser Geschäft in Deutschland und Österreich weiter auszubauen“, so Thomas Schade, Vice President EMEA von AOC und MMD. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Auftragseingang des Chipausrüsters ASML bricht ein

Die Nachfrage beim Chipausrüster ASML entwickelt sich schwächer als erwartet.

Ausblick: SAP mit steigendem Ergebnis erwartet

SAP-Chef Christian Klein hat den Anlegern in Aussicht gestellt, dass es dieses Jahr vor allem beim Cloudwachstum und dem bereinigten operativen Ergebnis weiter schwungvoll nach oben geht.

Ricoh Deutschland strukturiert Vertrieb neu

Ricoh Deutschland strukturiert seine Sales Division neu.