10.8 C
Flensburg
Donnerstag, September 29, 2022

Oracle sortiert Distributoren aus

Der Hersteller arbeitet in der Schweiz jetzt mit Value-Added-Distributor Arrow zusammen. Dafür beendet er die Zusammenarbeit mit einem Broadliner und einem VAD.

Oracle sortiert Distributoren aus
Der Value Added Distributor Arrow vertreibt ab sofort Oracle-Lösungen an den IT-Fachhandel in der Schweiz. Arrow ist Platinum-Partner im Oracle PartnerNetwork (OPN) und wird Reseller und Kunden in der Schweiz über drei Standorte und ein dediziertes Team betreuen. Arrow werde dafür unmittelbar bestehende „EMEA Center of Excellence“, wie das vor kurzem in Deutschland zertifizierte Oracle Authorized Solution Center (OASC), nutzen. Reseller haben die Möglichkeit, Lösungen wie „Engineering Systems“ zu testen und sich hinsichtlich Skalierung und Performance-Optimierung beraten zu lassen. „Die Distributionsvereinbarung zwischen Oracle und Arrow ECS für die Schweiz ist das Resultat des anhaltenden Erfolgs von Arrow im Rahmen des Oracle PartnerNetwork in vielen Regionen weltweit“, so Laurent Sadoun, President Arrow ECS EMEA und Leiter des Bereichs Services bei Arrow weltweit. In Deutschland arbeitet Oracle bereits mit Arrow zusammen. Vor wenigen Tagen hatte Arrow den Distributor Computerlinks übernommen.

Die Neuverpflichtung von Arrow hat in der Schweiz allerdings eine radikale Änderung der Distributions-Landschaft zur Folge, wie inside-channels.ch berichtet. Die langjährigen Partner Tech Data und Avnet scheiden aus. „Wir freuen uns auf den Ausbau unseres Geschäftes mit Arrow und möchten Tech Data und Avnet für die gute Zusammenarbeit und Professionalität in den vergangenen Jahren danken“, zitiert das Magazin Marc Meignier, Director, Alliances & Channels bei Oracle Schweiz. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel