0.7 C
Flensburg
Donnerstag, Dezember 8, 2022
Advertisement

So wird im Planet Reseller gefeiert

Erster Messetag im Planet Reseller: Zum Abschluss steigt traditionell die große Aussteller-Party. Auch diesmal wurde gut gefeiert.

Der erste Messetag im Planet Reseller wurde erfolgreich absolviert. Zeit für Aussteller und Besucher, durchzuschnaufen. Der geeignete Ort dafür ist die große Aussteller-Party am Marketplace im Planet Reseller. Nach der feierlichen Eröffung durch Martina Lübon (DMAG) und Matthäus Hose (CRN), labten sich die Besucher erst einmal am großen Buffet. Danach wurde zum Tanz aufgespielt. Und auch zu später Stunde waren Tanzfläche und Bar noch sehr gut frequentiert.

Arnd Villwock (cop) und Markus Reuter(ChannelObserver)

Bild 1 von 24

Arnd Villwock (cop) und Markus Reuter(ChannelObserver)

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Tim Cook

Apple plant neues Verschlüsselungssystem

Apple wird in seinem Cloud-Speichersystem künftig weltweit vollständig verschlüsselte Backups von Fotos, Chatverläufen und den meisten anderen sensiblen Nutzerdaten ermöglichen.