5.9 C
Flensburg
Mittwoch, Februar 28, 2024

So wird im Planet Reseller gefeiert

Erster Messetag im Planet Reseller: Zum Abschluss steigt traditionell die große Aussteller-Party. Auch diesmal wurde gut gefeiert.

Der erste Messetag im Planet Reseller wurde erfolgreich absolviert. Zeit für Aussteller und Besucher, durchzuschnaufen. Der geeignete Ort dafür ist die große Aussteller-Party am Marketplace im Planet Reseller. Nach der feierlichen Eröffung durch Martina Lübon (DMAG) und Matthäus Hose (CRN), labten sich die Besucher erst einmal am großen Buffet. Danach wurde zum Tanz aufgespielt. Und auch zu später Stunde waren Tanzfläche und Bar noch sehr gut frequentiert.

Arnd Villwock (cop) und Markus Reuter(ChannelObserver)

Bild 1 von 24

Arnd Villwock (cop) und Markus Reuter(ChannelObserver)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Europas größte Mobilfunk-Messe MWC startet

Einmal im Jahr versammelt sich die Mobilfunk-Branche in Barcelona, um ihre Innovationen zu feiern. Das dominante Thema, das viele neue Produkte prägt, ist dieses Jahr die Künstliche Intelligenz.

Online-Geschäft von Otto bricht ein

Der Sparmodus der Verbraucher hat das Onlinegeschäft der Hamburger Otto Group kräftig einbrechen lassen.

KI-Boom treibt Nvidias Rekordlauf weiter an

Der Boom beim Einsatz Künstlicher Intelligenz sorgt weiterhin für explosives Wachstum beim Chipkonzern Nvidia.