3.6 C
Flensburg
Mittwoch, April 24, 2024

So wird im Planet Reseller gefeiert

Erster Messetag im Planet Reseller: Zum Abschluss steigt traditionell die große Aussteller-Party. Auch diesmal wurde gut gefeiert.

Der erste Messetag im Planet Reseller wurde erfolgreich absolviert. Zeit für Aussteller und Besucher, durchzuschnaufen. Der geeignete Ort dafür ist die große Aussteller-Party am Marketplace im Planet Reseller. Nach der feierlichen Eröffung durch Martina Lübon (DMAG) und Matthäus Hose (CRN), labten sich die Besucher erst einmal am großen Buffet. Danach wurde zum Tanz aufgespielt. Und auch zu später Stunde waren Tanzfläche und Bar noch sehr gut frequentiert.

(Fast) die gesamte Channel-Presse nimmt ein Pausenbier am Planet-Stand von Brother.

Bild 24 von 24

(Fast) die gesamte Channel-Presse nimmt ein Pausenbier am Planet-Stand von Brother.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Digital-Ranking der Bundesländer: Hamburg vor Berlin und Bayern

Wie digital sind die 16 Bundesländer? Ein neuer Länderindex des Branchenverbandes Bitkom soll diese Frage beantworten. Der Verband will mit dem Ranking Fortschritte und Defizite vergleichbar machen.

Komsa setzt auf das UCC-Segment

Traditionelle TK-Lösungen sind rückläufig und werden zunehmend durch UCC-Cloud-Angebote ersetzt. Um diesen Wachstumsmarkt abgreifen zu können, verstärkt TK-Distributor Komsa sein Führungsteam in diesem Bereich.

Microsoft: «KI muss jetzt die Labore verlassen»

Microsoft investiert Milliarden in Künstliche Intelligenz. Doch sind die KI-Systeme bereits belastbar genug, um in der Industrie im großen Stil eingesetzt zu werden?