11.8 C
Flensburg
Sonntag, Oktober 26, 2025

So schön feierte LG auf der Wiesn

LG feierte mit seinen Top-Partnern auf der Wiesn. Im Marstall-Festzelt wurde ausgelassen gefachsimpelt und getrunken, bevor es in den Szene-Club HEART weiterging.

Eine exklusive Wiesn-Gaudi bescherte das LG ISP Team seinen rund 20 Partnern im Marstall Festzelt auf dem Münchener Oktoberfest. Mit Heinz-Dieter Speidel und Frank Sander als Gastgebern drehten sich viele der Gespräche um Displays für Office und Spezialanwendungen wie Grafikdesign. 34-Zöller sind in dem Bereich stark im Kommen, waren sich Speidel und Harald Schöfer, Gründer des Münchener Systemhauses Imagic, einig.

Das LG ISP Team mit unter anderem Robert Schvartz und Celal Yalcin, LG Head of Marketing Frank Sander, LG Key Account Manager Timo White, LG Sales Manager Kai Volmer, Display-Experte und Business Development Manager Heinz-Dieter Speidel und Jörg Hartmann

Bild 1 von 18

Das LG ISP Team mit unter anderem Robert Schvartz und Celal Yalcin, LG Head of Marketing Frank Sander, LG Key Account Manager Timo White, LG Sales Manager Kai Volmer, Display-Experte und Business Development Manager Heinz-Dieter Speidel und Jörg Hartmann

Ein Prosit war es Monitor-Experte Speidel wert, dass LG sich laut GfK im zweiten Quartal mit einem leichten Vorsprung vor Samsung an die Spitze im deutschen Monitormarkt gesetzt hat. Damit war der spaßige Teil eröffnet. Abends ging es dann mit zwei zu fahrenden Bars umgewandelten original amerikanischen Schulbussen weiter zur Afterwies’n-Party ins Münchener Szenelokal HEART am Stachus, wo nach dem Essen bis nach Mitternacht kräftig weitergefeiert wurde. 

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Stefanie Röttger-Gerigk wird COO bei D.velop

D.velop, Plattformanbieter für Software zur Digitalisierung von dokumentenbezogenen Geschäftsprozessen, erweitert sein Management-Team.

Apple: «iPhone-Auslieferungen übertreffen alle Erwartungen»

Die Aktien von Apple sind auf Rekordhoch. Analysten sind wegen dem iPhone-Absatz positiv gestimmt.

OpenAI bettet ChatGPT in Web-Nutzung ein – eigener Browser

Internet-Nutzer steuern Websites tagtäglich über Browser-Software wie Chrome oder Safari an. Beim Konkurrenz-Programm Atlas von OpenAI soll der Chatbot ChatGPT ein ständiger Begleiter sein.