14.5 C
Flensburg
Mittwoch, Juli 24, 2024

Comparex übernimmt Amando

Lizenzspezialist Comparex übernimmt mit der deutschen Amando Software einen Spezialisten für Software-Asset-Management (SAM).

Der IT-Dienstleister und Lizenzspezialist Comparex hat mit Amando Software einen Spezialisten für Software-Asset-Management (SAM) übernommen. Mit 20 Jahren Erfahrung gehöre Amando zu den erfolgreichsten Anbietern von Software-Lösungen und -Diensten für Software Asset Management in Europa, so Comparex in einer Mitteilung. Mit der Übernahme ziele man auf die Weiterentwicklung der SAM-Lösung SAM2GO und baue das Berater- und -Entwickler-Team in diesem Bereich signifikant aus. Zum Kaufpreis wurden keine Angaben gemacht.

«Wir sind davon überzeugt, dass Unternehmen weltweit in Zukunft einen erhöhten Bedarf an Managed Services im Software Asset Management haben werden», so Filip Krokowski, Comparex Executive Vice President Products. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

SAP will noch mehr Stellen streichen

Tausende Jobs sollen bei dem Unternehmen wegfallen. Nun gibt es neue Zahlen dazu.

ComLine vertreibt Smart-Home-Produkte von Netatmo

Distributor ComLine aus Flensburg nimmt den französischen Herstellers Netatmo in sein Portfolio auf. Ab sofort vertreibt ComLine die Smart Home-Produkte von Netatmo in Deutschland und Österreich.

Weltweite Computer-Probleme – Software von Microsoft gestört

Es passiert selten, dass ein Computerproblem weltweit zu spüren ist. Doch jetzt ist es nach Jahren wieder so weit.