6.8 C
Flensburg
Samstag, November 8, 2025

So lief der Fujitsu-Partnertag 2022

Rund 600 Besucher zählte der Fujitsu Partnertag 2022 in Hannover. Das Unternehmen hatte seine Reseller ins HCC nach Hannover geladen, um zwei Tage lang aktuelle News und Strategien auszutauschen und sich über neue Entwicklungen und Trends zu informieren.

Rund 600 Besucher zählte der Fujitsu Partnertag 2022 in Hannover. Das Unternehmen hatte seine Reseller ins HCC nach Hannover geladen, um zwei Tage lang aktuelle News und Strategien auszutauschen und sich über neue Entwicklungen und Trends zu informieren. und um ausgiebig zu netzwerken und zu feiern. Auf dem Programm standen am ersten Tag Key Notes vom Fujitsu-Management sowie Talk-Runden im Interviewformat mit lokalen und globalen Inhalten rund um das Unternehmen und seine aktuellen Entwicklungen, Strategien und Herausforderungen. Zwei externe Speaker haben noch einen Blick über den Tellerrand ermöglicht, bevor der Abend mit einer großen Veranstaltung inklusive Live-Acts seinen Lauf nahm. Zwischen den verschiedenen Vorträgen am ersten Tag gab es immer wieder die Gelegenheit, an Live-Demos diverser Sponsoren teilzunehmen.

Der zweite Tag stand im Zeichen von Wissensaufbau und Weiterentwicklung. Es wurden Breakout Sessions angeboten, die auf reges Interesse stießen. Abgerundet wurde das Eventangebot durch eine Produkt- und Sponsorenausstellung rund um den Kuppelsaal des HCCs. «Wir wollen gemeinsam wachsen und das Channelbusiness entsprechend ausbauen. ‚Growing with Partners‘ ist mehr als eine Absichtsbekundung – es geht darum, alle vorhandenen Potenziale zu nutzen, vorhandene Lösungen zu verbessern und jedes neue Projekt über Partner abzubilden», so Santosh Wadwa, Head of Product Channel Sales Central Europe bei Fujitsu.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Exclusive Networks vermarktet FireMon-Plattform in DACH

VAD Exclusive Networks und FireMon, ein Unternehmen im Bereich Network Security Policy Management (NSPM), haben eine globale Partnerschaft geschlossen, die nun auch in der DACH-Region ausgerollt wird.

TD Synnex erweitert Portfolio um Accessoires von Dbramante1928

TD Synnex hat mit Dbramante1928 eine europaweite Distributionsvereinbarung geschlossen, um Partnern Zugang zu umweltfreundlichem Zubehör für Smartphones, Tablets, Laptops und Lifestyle-Produkte zu bieten.

Freenet steigert operatives Ergebnis stärker als erwartet

Der Mobilfunk- und TV-Anbieter Freenet hat in den ersten neun Monaten operativ etwas mehr verdient als vor einem Jahr und auch als von Experten erwartet.