0.4 C
Flensburg
Donnerstag, April 25, 2024

Semperis ernennt ersten Zentraleuropachef

Oliver Keizers verstärkt künftig aus Deutschland heraus das Führungsteam von Semperis für die wichtige Region Zentraleuropa.

Oliver Keizers verstärkt künftig aus Deutschland heraus das Führungsteam von Semperis für die wichtige Region Zentraleuropa. Der Spezialist für Identity Sicherheit und Resilienz für Active Directory hat Keizers als ersten Area VP für Zentraleuropa berufen. Neben David Liebermann als VP EMEA verstärkt er somit ab sofort die Unternehmensführung von Semperis in EMEA (Europe, Middle East and Africa), um den in der Region wachsenden Stamm von Kunden und Partnern weiter auszubauen und die Einstellung neuer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen Bereichen zu beschleunigen.

Keizers ist bereits seit Anfang 2021 im Vertrieb von Semperis tätig. Insgesamt verfügt er über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der IT-Branche, unter anderem bei Illumio, Fidelis Cybersecurity, BlueCoat, SailPoint, NetIQ und Quest/NetPro. In seiner neuen Position betreut er Kunden und Interessenten aus allen Branchen sowie Vertriebspartner und ist erster Ansprechpartner für alle Belange in der Region.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Boll vermarktet neuen Thin Client von Kaspersky

Der IT-Security-VAD Boll Engineering hat den Vertrieb für die aktuelle, verbesserte Version Kaspersky Thin Client 2.0 aufgenommen.

Umfrage: Mehrheit hat noch keine KI genutzt

Die Meinungen zu Künstlicher Intelligenz sind gespalten. Für einige überwiegen die Chancen, viele sehen aber auch die Risiken. Ob und wie KI genutzt wird, ist noch sehr unterschiedlich.

Apple nutzt mehr Recycling-Kobalt in Batterien

Apple hat im vergangenen Geschäftsjahr den Einsatz von Recycling-Kobalt in seinen Batterien mehr als verdoppelt.