5 C
Flensburg
Mittwoch, März 29, 2023

Schönebeck wird CE-Chef von LG

Herbert Schönebeck wird Vice President für den CE-Bereich von LG. Der Manager kommt von Sharp und war davor bei Hewlett-Packard beschäftigt.

Schönebeck wird CE-Chef von LG
Herbert Schönebeck wird Vice President für den CE-Bereich bei LG. Er kommt von Sharp, wo er zuletzt Sales Director CE für DACH und Benelux war. Vor seiner Zeit bei Sharp arbeitete er für Let’s Connect und war Channel Sales Director bei HP. Zuvor arbeitete er als Leiter der Unternehmensbereiche Consumer & Devices und als Mitglied des Board of Directors bei Fujitsu Siemens. Er wird seine neue Position im Juni antreten. Der Manager wird für die strategische Ausrichtung, Erweiterung und das Tagesgeschäft der BUs Home Entertainment und Home Appliances zuständig sein. Dazu zählen beispielsweise Curved OLED- und UHD-TVs sowie energieeffiziente Kühlgeräte und Waschmaschinen. 

„Ich habe immer den Anspruch bewundert, den Alltag der Kunden mit moderner Technik zu erleichtern. Ich bin davon überzeugt, dass ich dazu beitragen kann, den Erfolg von LG auch weiterhin sicherzustellen“, so Schönebeck.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Bundeskartellamt prüft schärfere Aufsicht bei Microsoft

Das Bundeskartellamt nimmt sich mit Microsoft den nächsten Tech-Riesen vor. Die Bonner Behörde prüft nach einer Mitteilung von Dienstag, ob der Software-Konzern eine «überragende marktübergreifende Bedeutung für den Wettbewerb» hat.