4.7 C
Flensburg
Donnerstag, Dezember 1, 2022
Advertisement

Schmitz wird DACH-Chef von Qlik

Robert Schmitz wird DACH-Chef beim Business-Intelligence-Spezialisten Qlik. Er tritt damit die Nachfolge von Wolfgang Kobek an.

Schmitz wird DACH-Chef von Qlik
Robert Schmitz wird DACH-Chef beim Business-Intelligence-Spezialisten Qlik. Er tritt damit die Nachfolge von Wolfgang Kobek an, der als RVP Southern & Eastern EMEA weiterhin für den Hersteller tätig sein wird. Schmitz hatte seit September 2011 bei Qlik verschiedene leitende Positionen in der DACH-Region inne, zunächst als Director Alliances, später als Director Sales und war in den vergangenen Jahren verantwortlich für den Ausbau des Partnernetzwerks. Von 2006 bis 2008 zeichnete er bei Avaya Deutschland für das Channel-Management verantwortlich. Davor verantwortete er bei CA den Vertrieb in Deutschland und Osteuropa. Bei Novell war Schmitz insgesamt acht Jahre lang in verschiedenen Positionen beschäftigt, zuletzt als Director Channel & Alliances Sales für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Weitere Stationen seiner Karriere umfassen SonicWALL sowie die Elsa GmbH.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel