6.6 C
Flensburg
Donnerstag, April 18, 2024

Samsung startet Leasing-Konzept für den Handel

Samsung startet gemeinsam mit einem Finanzdienstleister das „Printing Finance“-Programm. Partner sollen künftig über das Leasing-Angebot Drucker zu attraktiven Konditionen anbieten können

Mit dem neuen „Printing Finance“-Programm hat Samsung gemeinsam mit BNP Paribas Leasing Solutions ein auf Fachhändler zugeschnittenes Leasingangebot ins Leben gerufen. Die Finanzierungsoptionen sollen Handelspartnern die Möglichkeit eröffnen, Drucker zu „attraktiven Konditionen“ anzubieten. Die Finanzierung von A3- und A4-Druckern richtet sich nach dem Partnerstatus: Gold- und Silber-Partnern ist es möglich, zusätzlich zur Hardware auch Zubehör- und Softwarelösungen zu finanzieren. Im Rahmen von Projektfinanzierungen können darüber hinaus individuelle Lösungen für A3-Systeme angeboten werden. Partner könnten im Rahmen des angeschlossenen „Modernisierungs-Prozesses“ einen Bestand an gebrauchten Geräten aufbauen, die vor allem von Kunden aus dem öffentlichen Sektor zunehmend nachgefragt werden. Im Sinne der Vernetzung konvergenter IT-Lösungen soll das „Printing Finance“-Konzept auf weitere Produktbereiche ausgeweitet werden, kündigt der Hersteller an.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Samsung verdrängt Apple vom Smartphone-Thron

Apple wurde 2023 mit seinem iPhone erstmals zur Nummer eins im Smartphone-Markt in einem gesamten Jahr. Doch zuletzt verkaufte der langjährige Spitzenreiter Samsung wieder deutlich mehr Geräte.

Bitkom: Ein Drittel nutzt Tracking-Devices

Tracking-Devices auf dem Vormarsch: 8 von 10 Deutschen (79 Prozent) haben von solchen Tracking-Anwendungen schon einmal gehört oder gelesen, ein Drittel (35 Prozent) hat sie schon einmal genutzt.

Apple nutzt mehr Recycling-Kobalt in Batterien

Apple hat im vergangenen Geschäftsjahr den Einsatz von Recycling-Kobalt in seinen Batterien mehr als verdoppelt.