4.7 C
Flensburg
Mittwoch, November 30, 2022

Oki ernennt neuen Marketing-Chef

Kay Strucks wird Senior Marketing Manager CR bei Oki Systems. Er folgt auf Ibrahim Ahmet, der nun als General Manager das Channel-Marketing auf EMEA-Ebene verantwortet.

Oki ernennt neuen Marketing-Chef
Der neue Senior Marketing Manager CR, Kay Strucks, ist bereits seit vierzehn Jahren in verschiedenen Positionen im Produktmanagement und Marketing sowie seit 21 Jahren bei Oki tätig. Der Marketingbereich der Central Region (DACH, NL und BE) des Herstellers gliedert sich in fünf Competence Center: Endkunden- und Channel Marketing, Produkte und Managed Print Services (MPS) sowie zwei Kreativabteilungen mit den Schwerpunkten Web respektive Medien und Veranstaltungen. Der Anbieter will die Kommunikation an die Vertriebskanäle verbessern: „Wir planen dazu heute schon zahlreiche Aktionen fürs kommende Jahr und arbeiten an ausgefeilten Projekten, mit denen wir unser Partner unterstützen. Zusätzlich wollen wir uns speziell auf den weiteren Ausbau des graphischen Marktes fokussieren. Ich habe dabei vor allem vertikale Lösungen wie Weißtoner-Transferdruck im Bereich der Werbetechnik oder Farbdruck mit der fünften Farbe in Weiß oder mit Glanzeffekt im Blick“, so Strucks. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel