6.6 C
Flensburg
Freitag, März 29, 2024

Robert Pasquier verlässt Lenovo

Der Channel-Chef von Lenovo, Robert Pasquier, wird den Hersteller verlassen. Ein Nachfolger steht bereits fest.

Bernhard Fauser wird zum 1. April die Leitung des SMB/Channel-Business von Lenovo in Deutschland und Österreich von Robert Pasquier übernehmen. Pasquier verlasse Lenovo «auf eigenen Wunsch», so das Unternehmen in einer Mitteilung. Bernhard Fauser wird als Director SMB/Channel weiterhin an Zentraleuropa-Chef Stefan Engel berichten. Fauser ist seit 2008 bei Lenovo und habe als Director Sales Operation Vertriebssteuerung, Controlling und Vertriebsaktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz positiv beeinflussen können. Zuletzt sei er ausschlaggebend an der Integration der System x-Sparte von IBM beteiligt gewesen.

«Robert Pasquier hat in den letzten Jahren das Geschäft mit unseren Partnern mit einer konsequenten Kontinuität, unvergleichbarem Engagement und Zuverlässigkeit vorangetrieben, die in der Branche und unter Kollegen gleichermaßen sehr geschätzt wurde», so Fauser über seinen Vorgänger. «Ich werde diese vertrauensvolle Zusammenarbeit weiterführen, um unsere Partner weiterhin am Erfolg von Lenovo teilhaben zu lassen.»

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Apple-Entwicklerkonferenz WWDC am 10. Juni

Apple wird wie gewohnt im Juni einen Ausblick auf neue Software und Dienste geben. Der iPhone-Konzern setzte seine Entwicklerkonferenz WWDC für den 10. bis 14. Juni an.

Siewert und Kau verdoppelt Logistikfläche

Distributor Siewert & Kau verdoppelt seine Logistikfläche. Insgesamt stehen jetzt 43.000 Quadratmeter zur Verfügung.

Marco Santos wird neuer Chef bei GFT Technologies

Der IT-Dienstleister GFT Technologies bekommt einen neuen Chef. Marco Santos wird ab dem 1. Juli 2024 die Geschäfte leiten.