22 C
Flensburg
Donnerstag, Juni 30, 2022

Ralf Baumann wird Deutschlandchef von Veritas

Veritas Technologies verstärkt die Investitionen in Deutschland mit einem neuen Country Manager und einem erweiterten Team.

Veritas Technologies verstärkt die Investitionen in Deutschland mit einem neuen Country Manager und einem erweiterten Team. Ralf Baumanntritt den Posten als Country Manager für Deutschland an. Durch die Neueinstellungen in den Bereichen Vertrieb, Beratung und technischer Support baue man das Enterprise-Sales-Team um rund 25 Prozent aus, teilte der Anbieter mit.

Baumann war zuvor Vertriebsleiter bei Pure Storage Deutschland. Er startete seine Karriere 1999 als Vertriebsingenieur bei Hewlett-Packard in Böblingen. Ein Jahr später stieg er zum Kundenbetreuer Technical Computing auf. Danach war Baumann in verschiedenen Unternehmen für den Vertrieb verantwortlich, 2011 übernahm er bei EMC fünf Jahre lang die Leitung des Großkunden- und SAP-Geschäfts in Baden-Württemberg. Anschließend war er bei EMC VCE für den Bereich Converged Platforms zuständig. 2017 wechselte er zu Citrix Systems – zunächst als Director Cloud Networking für Zentral- & Osteuropa, dann als Leiter des Corporate- und Enterprise-Geschäfts in Bayern und Baden-Württemberg.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel