16.2 C
Flensburg
Sonntag, Juni 26, 2022

Prezi baut Channel in der DACH-Region auf

Prezi, ein Anbieter von Präsentationssoftware, baut einen Channel in der DACH-Region auf. Ein Distributor ist bereits dabei.

Joaquim Moreira dos Santos, CEO von SOS Software Service
Prezi, Anbieter der Zooming-Präsentationssoftware, startet sein Partnergeschäft in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Der Aufbau der Channel-Aktivitäten sei ein weiterer Schritt des Unternehmens, die Präsenz auf dem deutschsprachigen Markt zu stärken, teilte der Hersteller mit. Im Frühjahr 2014 wurde die deutsche Version von Prezi gelauncht. Vor dem Hintergrund des stetig wachsenden Funktionsumfangs, vor allem für Business-Anwendungen, sei nun das Partnergeschäft lanciert worden. In der Vergangenheit hatte sich die Firma auf das Direktgeschäft konzentriert. Der Anbieter arbeitet bereits mit dem Augsburger Distributor SOS Software Service in der DACH-Region zusammen. Das Unternehmen betreut über 4.000 Reseller, die auch fast alle Prezi mit anbieten würden. Sie konzentrieren sich auf Unternehmen jeglicher Größe und in jeder Branche, aber arbeiten auch mit Organisationen im Bildungs- und Verwaltungs-Bereich.

„Prezi ist ein professionelles Präsentationstool, das jeder benutzen kann“, so Joaquim Moreira dos Santos, CEO von SOS Software Service. „Besonders wichtig für uns ist, dass unsere Reseller offen für neue Produkte sind. Außerdem legen wir Wert auf ihren praxisbezogenen und direkten Zugang zu Unternehmen. So können sie die Organisationen kompetent beraten, wenn es um die Auswahl und Nutzung von Software wie Prezi geht.“

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel