0.3 C
Flensburg
Donnerstag, Februar 9, 2023

Paté übernimmt Großkundengeschäft von Dell

Stéphane Paté verantwortet ab sofort das Deutschland-Geschäft mit Großkunden von Dell Technologies. Er folgt auf Dinko Eror.

Paté übernimmt Großkundengeschäft von Dell
Stéphane Paté verantwortet ab sofort das Deutschland-Geschäft mit Großkunden sowie multinationalen Konzernen von Dell Technologies. Paté berichtet an Adrian McDonald, President EMEA, Dell Technologies Enterprise Business. Er folgt auf Dinko Eror, der sich entschieden hat, das Unternehmen zu verlassen. Paté arbeitet seit 2010 in verschiedenen Führungsrollen für Dell Technologies. Zuletzt war er für das Großkundengeschäft in der Region Europe West verantwortlich. Vor seiner Zeit bei Dell war er unter anderem für Sun Microsystems, CGI, HP und die SAP tätig. Paté verfügt insgesamt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der ITK-Branche.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel